Die Seelenwächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eins

Nach unten

Eins Empty Eins

Beitrag von Lionessa 10.04.15 12:12



In einer stürmischen Nacht erblickte ein Mädchen das Licht der Welt. Es weinte bitterlich, suchte es die Nähe seiner Mutter. War es zu jener Zeit, wo die Neugeborenen in Schlafsälen gelegt wurden, zusammen mit noch vielen anderen Neugeborenen. Da erstrahlt vor dem Bettchen ein Licht und formte sich zu einer Gestalt. Eine Frau aus weißem Licht schwebt über dem Mädchen und blickt es warm an. "Du kleines tapferes Mädchen. Von allen wirst du die reinste Seele sein. Ich gebe dir ein Geschenk." Die Frau aus weißem Licht schwebt ganz nahe. Das Mädchen hat schon längst aufgehört zu weinen und blickt in das leuchtende Gesicht. Man sagt, Säuglinge können nicht gut sehen, für wahr. Doch dieses Bild sollte es niemals vergessen.
Leuchtende Lippen legen sich auf die Stirn des Neugeboren und für einen Augenblick wird alles in Licht gebadet.
"Ich erkore dich aus, mein Kind. Eines Tages werden wir uns wiedersehen, bis dahin werde ich immer über dich wachen."
Ein sanftes Lächeln umspielen die Lippen aus Licht.
Da gähnt das neugeborene Mädchen müde und schließt ihre Äuglein. Eingehült in einem warmen Kuss, schläft es seelenruhig ein.
Lionessa
Lionessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 24.11.14

Charakterbogen
Name: Unbekannt
Gesinnung: Bitte ausfüllen
Wesen: Unbekannt

https://d-sw.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten